Frage von Sims41, 64

Hey bekomme ich es hin mit 13 irgendwie etwas Geld zu bekommen?

Hey. Ich benötige für eine persönliche Angelegenheit die ich nicht gerne sagen würde Geld. Ich hab es schon versucht bei meiner mutter aber die will das nicht...

Könnt ihr mir helfen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 36

Oma fragen, Nachbarschaftshilfe (Laub rechen, Äste schneiden, Gardinen aufhängen, Fenster putzen) oder Pfandflaschen sammeln

Kommentar von troublemaker200 ,

richtig!!

Kommentar von Gernspieler ,

Einen 13Jährigen Äste schneiden lassen? Nie und nimmer!

Kommentar von TorDerSchatten ,

Von einer Hecke oder Gebüsch, was übersteht? Mit einer Handschere? Wo ist das Problem, das haben meine Kinder schon gemacht, als sie jünger waren als 13

Alles, was über den Zaun hängt, abschneiden - einer schneidet der andere sammelts und fährt es weg - da hat es nie ein Problem gegeben - vor allem nicht wenn beide Hände an den Scherengriffen sind

Antwort
von larry2010, 31

warscheinlich ein bh oder so.

entweder sagen, was du kaufen willst oder taschengeld sparen

Kommentar von Sims41 ,

Ne kein BH ich spare für einen Kurs der im März ist. und wegen Taschengeld.. ich bekomme 3.50

Antwort
von cynamite, 12

Ich leihe dir gerne Geld. Wieviel brauchst du?

Antwort
von Paddy1518, 9

Zeitungen austragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community