Frage von Tonilove12, 34

hey bekomme am donnerstag einen pflege brider bin selbst pflegekind.aber wie ist das so mit einem kleinen bruder 6monate alt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vani160903, 15

Es kann Zeiten geben, wo Du eifersüchtig wirst oder Ihn Dir wegwünschst, was aber dann nur kurze Phasen sind. Du kannst Dich freuen, jeder Mensch ist eine Bereicherung :)!

LG

Kommentar von Vani160903 ,

Danke fürs Sternchen :)!

Antwort
von Speedman15, 17

Sicher toll :D

Antwort
von umibee, 20

Richtig süß man muss (Windel wechseln aber sonst voll süß )man würde einfach nur vor ihm stehen und in die ganze zeit beobachten wollen also jetzt nicht pedo denken aber das ist voll süß