Frage von freak46, 41

Bei uns in der Schule sind die Türklinken kaputt und es waren zwei Freunde von mir. 5/6 Klässler haben den Lehrern erzählt, dass ich es war, was kann ich tun?

Jetzt soll ich daran Schuld sein, dass die Türklinken kaputt sind, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiniro, 22

Tolle Freunde hast du da.

Den Lehrern sagen, wer es wirklich war.

Kommentar von freak46 ,

Hm:/ Bin mir da nicht sicher ://

Kommentar von kiniro ,

Kann ich einerseits verstehen.
Allerdings würde ich achtgeben, dass dir nicht noch "größere" Sachen angehängt werden.

Kommentar von kiniro ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 41

Wenn die Türklinken mutwillig von Deinen Freunden kaputt gemacht wurden und Du jetzt beschuldigt wurdest, solltest Du halt dem Lehrer die Wahrheit sagen, auch wenn es Deine Freund waren... Sorry, bei solchen Dingen hört die Freundschaft auf...

Kommentar von freak46 ,

Hm :/ Weiss net

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Heißt das jetzt, Du bezahlst lieber den Schaden für die beiden Vollpfosten? Sorry, wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde mehr... :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten