Frage von HeartTight, 16

Hey, bei mir reagiert/ funktioniert die rechte untere hälfte von meinem Bildschirm nicht mehr?

egal ob in Spielen, Browsern oder sonnst wo. die Untere rechte Ecke geht bei mir nicht. Außer ich bin auf dem Desktop da geht es. Es ist jetzt schon so ein paar Tage und es fängt echt an zu stören. In manchen spielen lande ich dann immer Sofort auf dem Desktop wenn ich dort etwas anklicke. Ich sehe auch dann hin und wieder (kommt auf das Programm an) 2 Mäuse. Habe die Benachrichtigungen aus. Und Windows 10

Antwort
von Askpro, 6

Ich würde mal den Pc an einen anderen Bildschirm anschließen, wenn du einen hast. Wenn das dann auch nicht funktioniert, würde ich mal einen Pc experten her bestellen.

Antwort
von Askpro, 8

Vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen: http://www.pcspezialist.de/blog/2015/05/27/laptop-bildschirm-schwarz-tipps-wenn-...

;)

Kommentar von HeartTight ,

Dort geht es ja um einen Schwarzen Bildschirm. Den habe ich ja nicht. 

Antwort
von MarkusGenervt, 3

Hast Du zufällig die Bildschirmlupe/Eingabehilfen laufen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community