Frage von Kekscreme, 28

Hey, bei Legende von Korra hat Appa ja Kinder, aber wie hat er sich fortgepflanzt ohne einen Partner. Ist er nicht der letzte Bison?

Antwort
von Sarah18072000, 18

Gute Frage, bei der ich zwei Vermutungen hege:

  • Luftbisons können sich alleine fortpflanzen (funktioniert schließlich auch bei manchen Pflanzen)
  • durch einen mysteriösen Zwischenfall wurde auch ein weiterer Bison kurzzeitig wiederbelebt bzw. erfunden (es gab auch auf einmal viele Luftbändiger)
Antwort
von Flamingou, 4

Ich glaube mal gelesen zu haben dsss Aang eine unbekannt Luftbändiger Insel mit Himmelsbisons und anderen Arten von den Lemuren fand, deswegen sehen die Bisons auch etwas anderes aus.

Antwort
von crazyking23, 18

Nein ist er nicht. Später stellt sich heraus, daß es noch mehrere Bisons gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community