Frage von Lakinu123, 52

Hey, bei kleiderkreisel steht blockiert bis 19.12 wann werde ich freigeschalten hat jemand Erfahrung danke im vorraus meine süßen?

Hallo , bin voll frustriert meine Schwester wurde bei kleiderkreisel blockiert dort steht Dein Account wurde bis 19.12 blockiert . Aber ich verstehe und meine Schwester nicht so ganz was die Frage auf sich hat und wann es wieder freigeschalten wird können wir uns auf 19 Ten freuen das es wieder freigeschalten. Hat Vllt hat ja der ein oder andere Erfahrungen und Vllt war der ein und andere mal dort blockiert LG

Antwort
von Turbomann, 40

Gibt es dort nicht einen Support oder ähnliches, wo man per Mail nachfragen kann?

Dort seid ihr an der richtigen Stelle, sich dort zu erkundigen, wo man blockiert wurde und dann auch nach dem Grund fragen.

Kommentar von Lakinu123 ,

Nach diesen Satz : dein Account ist bis 19.12 blockiert würden sie denken das es wieder am 19ten frei ist ?

Kommentar von Turbomann ,

Wenn das so steht, vielleicht, keine Ahnung.

Deine Schwester sollte eigentlich wissen, warum sie blockiert wurde.

Wie gesagt, man sollte sich immer auf dem Portal selber erkundigen, wo was vorgefallen ist.

Woher sollen denn User im Normalfall auf anderen Portalen wissen, was in einem bestimmten Portal Sache ist.

Kommentar von Lakinu123 ,

Ja sie haben recht. Naja :) vielen Dank aber für Ihre Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten