Frage von Gina167, 72

Hey bei einen Bänderanriss in die Schule gehen oder nicht!?

Ich bin gestern umgeknickt und habe jetzt höllische schmerzen der Arzt sagt ich habe einen bänderanriss und meine Achillessehne ist überdehnt jetzt ist die frage soll ich in die schule gehen ja oder nein? Und ich wollte noch fragen ob jemand gegen die schmerzen ein tipp hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saskialiebttier, 70

Also du musst schon gucken, ob du laufen kannst. Nicht das du deinen Rücken mit dem Ranzen überlastest. Haste Krücken oder sowas bekommen?

LG Saskia

Kommentar von Gina167 ,

Ja hab ich danke bei dem ranzen hilft mir meine Freundin

Antwort
von sozialtusi, 72

Ordentlich Voltaren druff oder als Tabletten verschreiben lassen.
Hast nen Aircast o.ä. bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community