Frage von Jupiter2019, 23

Hey, bald gehe ich studieren. Kennen sicherlich viele...keine Lust mehr bei den Eltern zu wohnen bis ich gefühlt 90 Jahre alt werde...?

Mein Freund meinte ich könne in einen der Läden in der Stadt arbeiten. Ich würde gerne bei Snipes arbeiten, jedoch finde ich auf der Startseite keine Informationen. Als was ich arbeiten könne , wie ich mich bewerben soll, was ich verdiene usw

Antwort
von Sloterking, 10

Geh einfach hin und frag nach ! Persönlich ist besser als online . Die Leute sehen gleich mit wem sie es zu tun haben . Ich habe damit bisher bessere Erfahrungen gemacht als "anonyme"Bewerbungen . Und Fragen kostet nix !

Antwort
von SimonG30, 4

Gerade solche Läden, wie Snipes, H&M oder Klamotten-Geschäfte allgemein haben genug Anfragen & Bewerber für ihre Jobs.

Da führt oft kein Weg daran vorbei, sich einfach mal persönlich vor Ort zu erkundigen, wie die Chancen sind, eine Stelle als Aushilfe im Verkauf zu bekommen.

Wenn die Läden tatsächlich Bewerber ohne Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel berücksichtigen, wirst Du wohl mit dem Mindestlohn (8,50 € / Stunde) rechnen müssen.

Antwort
von Kuestenflieger, 11

geh auf großbaustellen zum arbeiten , statt unis .

Kommentar von Jupiter2019 ,

Alleeeeess klaaaaar

Antwort
von Jupiter2019, 13

Haha, ich mit meinen Snipes Fragen (haha)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten