Frage von NACGAMER, 19

Hey, auf meinem PC (Windows7) wird wenn ich auf "Connect to a Network" gehe ein Problem angezeigt dann mache "troubleshoot" aber dann kommt nur das! Was tun?

Antwort
von whiskey99, 7

Hallo, die Fehlermeldung zeigt das der Treiber nicht gefunden werden kann. Wenn du die Treiber CD vom Mainboard noch hast lannst du den Treiber von dieser Installieren andernfalls den Treiber von der Seite des Herstellers downloaden und installieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von KolnFC, 9

Hallo,

Windows teilt dir eigentlich alles wissenswerte im Fenster mit. Es ist kein Treiber für deine Netzwerkkarte installiert.

Mal mit einem zweiten PC/ Laptop auf der Herstellerseite den Treiber für die Netzwerkkarte herunterladen, mit einem Stick auf den Rechner übertragen, dann entweder (falls vorhanden) Setup aufrufen oder über Systemsteuerung/ Hardware und Sound -> Gerätemanager; Netwerk/ Netwerkkarte -> Rechtsklclick -> Treiber aktualisieren -> Auf diesem PC nach Treiber suchen -> Ordnerverzeichnis vom USB Stick angeben, installieren.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von fragenbuch, 3

Der Treiber konnte nicht gefunden werden. Installiere den Treiber von einer CD oder lade dir en Treiber von einem anderen Rechner aus dem Internet herunter und installiere diesen anschleißend auf dem Rechner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten