Frage von 11lucky11, 31

hey andauernd ist mein ganzes gesicht voller pickel,ich habe schon ganz viele Produkte ausprobiert,aber bis jetzt hat noch keins geholfen. habt ihr vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabea112, 17

Die Art der Pickel ist nicht ganz uninteressant bei der Frage.

Ich weiß das hört sich doof an, aber das ist nicht ganz unwichtig :-)

Ist es Akne oder sind es nur Pickelchen.

Pickelchen:

Ich habe in der Jugend recht gute Erfahrung mit Peelings gemacht, da sie die Haut etwas aufreiben und so den Talg unter der Hautoberfläche freilegen und entfernen können.

Jetzt bitte nicht mit der Drahtbürste rangehen, sondern Kreisförmig einmassieren morgens und Abends.

Akne:

Mach mal einen Termin beim Hautarzt und lass dich beraten zu Salben und Lotionen, die diese Pickelbildung erheblich mindern können. Das gilt zwar auch für die normalen Pickelchen, aber die bekommt mman meist auch mit Peelings wirklich gut in den Griff.

Antwort
von xFitnessLife, 21

Hände aus dem Gesicht und pH neutrale Seife benutzen. Glaub mir je weniger du mit deinem Gesicht macht desto besser wird es. 

Antwort
von Dummie42, 17

Haus- und Drogeriemittel helfen nicht. Wenn du ernste Probleme hast, geh zum Hautarzt.

Antwort
von yatoliefergott, 11

Ich habe auch schon extrem viele Produkte aller Preisklassen ausprobiert, aber wirklich geholfen hat bisher nur die Pille, die ich extra dafür bekommen habe und Thermalwasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten