Frage von BlackSwan9, 74

Hey, an alle Jungs da draußen. Wie signalisiert ihr einem Mädchen, dass ihr mehr für sie empfindet?

Wie bereits oben steht, würde mich einfach interessieren wie ihr das so anstellen würdet.

Mädchen denken ja meistens viel zu viel nach und versuchen in irgendwelche Situationen etwas hinein zu intetpretieren. Jetzt ist die Frage, ob wir diesbezüglich vielleicht Recht haben?! ;)

Antwort
von Nico0363, 30

Schau sie an und wenn sie dich ansieht Lächeln. Schauhen ob sie auch lächelt, dann verabreden

Antwort
von jeckiiie, 34

Ich bin zwar ein Mädchen... aber wenn ich einem Jungen zeigen will, dass ich ihn (sehr) mag, dann küsse ich ihn zum Abschied auf die Wange :)
Andersherum geht das aber mit Sicherheit auch

Antwort
von 9Franz9, 7

Öfters zu ihr schauen, lächeln, mit ihr nach dem Unterricht reden, Tür aufhalten, zu vor kommend sein 

Antwort
von Harald2000, 61

Mit einem passenden Funkspruch !

Antwort
von iampaul10, 40

Ich suche dann oft das Gespräch mit ihr

Antwort
von annikaze, 74

n tipp. versuch ihn eifersüchtig zu machen. wenn er das wird dann hast du gute changsen :) 

Kommentar von BlackSwan9 ,

Meinst du das funktioniert? Ich glaube, dass manche Jungs diese Masche auch sehr gut beherrschen.. ;D 

Nicht, dass man dann selbst in die Falle geht!? ^^

Kommentar von annikaze ,

natürlich gibt es jungs die sich nichts anmerken lassen aber im normalfall merkt man schon wie er kuckt.

Kommentar von Madylin ,

Also auch wenn ich ein Mädchen bin. ich würde dem gegenüber nicht mehr vertrauen wenn ich wissen würde das er mich eifersüchtig machen wollte. wer weiß wie oft das vorkommen würde.

Kommentar von annikaze ,

man soll ja auch nicht zeigen das man ihn eifersüchtig machen will. und nicht dolle. und auf keinem fall mit dem andrem jungen spielen. also wenn man ihn dann die ganze zeit anschaut dann checkt er warscheinlich das du ihn eifersüchtig machen willst

Kommentar von Andyy15 ,

Sowas kann schnell nach hinten losgehen.

Und versetzt euch mal bitte in die Rolle des Jungen hinein - er ist (frisch) verliebt, denkt die ganze Zeit an sie und dann kommt plötzlich die Eifersucht, die vom Mädchen erzwungen wird, nur, weil sie wissen will, ob er in sie verliebt ist.

Wollt ihr etwa, dass Jungs euch eifersüchtig machen, wenn ihr verliebt seid? Ich glaube nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community