Frage von lukabreak, 55

Hey an Alle Frauen/Mädels steht ihr auf diesen hipster style oder Trainingsanzug und wie steht ihr zu z.b einem Trainingsanzug?

Hay mein Name ist Luka früher hab ich mich So hipster haft gekleidet also enge hose langes tshirt unten rote kacheln und sowas halt jetzt kleider ich mich eher so adidas trainingsanug nike kappe eastpack und so was findet ihr besser mfg Luka

Antwort
von Lemonyh, 29

Ich glaube, du sprichst nur Mädchen an. Eine Frau steht auf sowas nicht. Sie möchte einen echten Mann. Dieser kann eine Jeans tragen und ein Hemd/Shirt tragen, Anzug ist auch was tolles, aber nicht in der Freizeit.

Antwort
von Edith08, 27

Ja ich finde auch das nicht soo gut ein junge sollte sich eher lockerer mit ganz normalen T-Shirt und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten