Hey an alle frauen da draußen.ich brauch mal eure Hilfe! Es geht um die Periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Periode kann unterschiedlich stark ausfallen. Völlig normal. Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst musst du auch nicht zum FA. Stress etc. Können die Periode verschieben. Tun kannst du jetzt nichts mehr, man kann die Periode ohne hormonelle Präparate wie beispielsweise die Pille nicht verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ JennaMckibben

Warum muss man eigentlich in den normalen Kreislauf eingreifen?

Du nimmst die Pille nicht, dann rede mal mit deinem Frauenarzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode muss nicht immer stark sein. Mal hat man die stark und mal nicht so stark. Es liegt an den Hormonen, dass es unterschiedlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar jetzt männlich aber es ist normal das du nicht immer regelmäßig deine Periode bekommen kannst und du musst auch nicht immer gleich am Anfang stark Bluten. Das kann auch erst nach drei Tagen oder so kommen. Das ist glaube ich ganz normal. Solltest du allerdings weiterhin starke Probleme bekommen ist dein Frauenarzt wohl die beste Ansprechpartnerin dafür. Diese Schafft Gewissheit und du bist immer auf der richtigen Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das haben wir im moment in sexuralkunde. Es kann sein das(z.b. durch stress) die hormone verrückt spielen und sich deswegen die periode unregelmäßig verhält. Also immer schön entspannen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatVanD
07.06.2016, 16:10

Ich machs so dass ich die Pille druchnehme wenn ich auf Urlaub fahre somit bekommt man in diesem Monat gar keine Periode:)

0

Was möchtest Du wissen?