Frage von MaryJo26, 50

Am 24.09.16 kommt das neue Buch von Harry Potter und das verwunschene Kind auf deutsch. Und ich habe gehört, es gibt an den Tag Mitternachtsverkäufe, aber wo?

Wo und wann, am besten nähe Stuttgart und Umgebung?

Antwort
von GoodFella2306, 37

Da würde ich wirklich definitiv mal bei Google suchen mit den Stichworten Harry Potter und Mitternachtsverkauf. Alles Gute und viel Glück!

Antwort
von marck479, 41

Kontakt

Buchhandlung Eselsohr
Inhaberin Grischa Götz
Am Weingarten 11
60487 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 70 68 11
Telefax: (069) 70 72 93 2
E-Mail: kontakt@eselsohr-buchhandlung.de

Harry Potter Midnight Sale

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 23./24. September
2016, öffnet das Eselsohr kurz vor Mitternacht seine Pforten, um
püntlich den neuen und heißersehnten Harry Potter und das verwunsche Kind
zu verkaufen. Unter allen kostümierten Potter-Fans verschenken wir
exklusiv ein neues Exemplar an das originellste Outfit. Außerdem gibt es
Zaubertränke und andere gruselige Süßigkeiten für Klein und Groß.

Vorbestellungen bitte direkt unter 069/706811 oder persönlich im Laden.

Antwort
von Woelfin1, 25

So ein Theater für ein Skript.....übrigens bekommt man das auch bei Payback neben dem LITERARISCHEN BIERKALENDER oder BRIGITTE ABO, für 1999 Punkte.So wertig ist das Skript ;)

Da merkt man,das das Teil mit JK Rowling nicht viel zu tun hat,denn deren Bücher gab es nicht für Einkaufspunkte.

Kommentar von MaryJo26 ,

und das hat was mit meine Frage zu tun? Soll jetzt net gemein sein.

Kommentar von Woelfin1 ,

Es ist kein neues Harry Potter Buch,sondern einfach nur eine Edel Fan Fiction,die es zu tausenden (und viele x Mal besser) in den Fan Foren gibt.

Von daher kann ich einfach diesen Hype nicht begreifen.

Es hat nichts mit JK Rowling zu tun,im Gegenteil,vieles,was uns in den 7 Büchern an der Zauberwelt geboten wird,wird mit einem Skript niedergerissen.

Mir blutet einfach mein Fan Herz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten