Frage von Netkli76, 28

Hey also meine haare sind sehr kaputt also wenn man mich fragen würde was ich für haare habe würde ich statt locken kaputte sagen wenns so einfacher ist zum?

Verstehen und wenn ich sie glätte stehen sie immer nach oben als ob ich ein ballon an mein kopf gerieben hätte. Kann man da nichts machen zum friseur zu gehen ist mir zu teuer danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von majaohnewilli, 18

Ich empfehle Kokosnussöl. Gibts auch bei Aldi für wenig Geld. Jeden Abend in die Haare und über Nacht einwirken lassen. (Ich leg dann immer ein Handtuch aufs Kopfkissen damit ich mir nicht den Polster versau). Nach einer Woche schauen die Haare schon ganz anders aus.

Und wenn möglich generell so wenig wie möglich behandeln, sprich föhnen oder glätten. Öfter mal lufttrocknen und zur Not einen Zopf machen - das ist wie Urlaub für die Haare.

Ich hab die Kur schon mit verschiedenen Ölen wie Arganöl, Olivenöl, Leinsamenöl und Mandelöl probiert aber das beste Ergebnis bekommmst Du mit Kokosnussöl.

Kommentar von Netkli76 ,

Ok danke also einfach über nacht in die haare einmassieren?

Kommentar von majaohnewilli ,

In die Haare schmieren, bis die ganz fettig ausschauen, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen 2 Mal hintereinander waschen.

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Das kommt auch durch das Glätten, die Schäden müssen unbedingt rausgeschnitten werden. Dann kein Glätten mehr, schau auf die Website "Kupferzopf" nach der richtigen Pflege.

Kommentar von Netkli76 ,

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich meine haare vor paar monaten abrasiert habe und erst seit paar tagen wieder glätte

Kommentar von FlyingCarpet ,

Lass das Glätten auf jeden Fall sein.

Antwort
von covernate12, 25

Also erst nimm ein bisschen olivenoil und in die kopfhaut einmassieren und ein bisschen  drauf lassen  10 minutes dann waesch das zeug mit sorry mit repair and care shampoo von panteen oder  je nach dem was du findest aber nimm das erste nehme es selbst bin top zu frieden schnapp dir mama oder friseur und spitzen runter ne kur rein und lass deine maehne mal weile in ruhe wirds sehn schwupp die schwupp alles wieder schick

Antwort
von 040815, 24

Du kannst sie etwas abschneiden. Zu Locken gehören viel Pflege und viel Feuchtigkeit

Kommentar von Netkli76 ,

Die sind ja schon relativ kurz btw. Bin ein junge

Antwort
von buecherleserin9, 20

Benutzt du ein schon  Hitzeschutzspray?

Kommentar von Netkli76 ,

Also ich benutze eins aber dann passiert das selbe ich glaube aber das hitzespray was ich habe ist auch nicht so gut die werden dann immer so fest

Kommentar von buecherleserin9 ,

Dann würde ich mal eines probieren, dass bessere Qualität hat.

Oder versuche, deine Haare mach dem glätten ein ganz wenig feucht zu bürsten.
Aber auf keinen Fall die Haare nass machen!

Antwort
von Jumpy123, 19

lass das Glätten komplett. Mach einen schönen kurzhaarschnitt und du hast keine Probleme mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community