Frage von belieber2609, 16

Hey also meine Beste Freundin Verhält sich in letzer Zeit (seit ca 2 Wochen) Sehr Komisch?

Meine beste freundin und ich sind nicht mehr wie früher. Wir machen gar nichts mehr zsm und manchmal sagt sie mir nichtmal Hallo. Wenn sie mit anderen ist ist sie so voll am Lachflash bekommen und mit mir ist sie immer so still und anders. Wir haben schon 3028489277447429 mal darüber geredt und was wir anders machen könnten aber nichts klappt. Ich vermisse die zeit so sehr als wir noch die allerbesten freundinen waren. ich habe ihr das gesagt aber hilft trotzdem nicht...

Antwort
von MadameMariey, 2

So, wie sich das anhört klingt es so, als hättet ihr euch einfach auseinander gelebt. Ich war in einer ähnlichen Situation, und mittlerweile sagen wir wieder Hallo zueinander, sind aber praktisch nur mehr wie alte Bekannte.

Du kannst ja versuchen, noch einmal mit ihr zu reden, aber wenn von ihrer Seite auch nicht mehr viel kommt, sieh dich nach anderen um. Vielleicht merkt ihr dann, dass es ohneeinander doch nicht geht, vielleicht stellst du aber auch fest, dass du neue, bessere Freunde gefunden hast.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, egal, wie es endet, alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten