Frage von Gennetikkfan, 60

hey also mein bester freund hat mir meine beste Freundin geklaut mit der ich 7 jahre beste freunde war wie zahle ichs ihm heim danke?

Antwort
von chikichiko, 27

Such dir einen neuen Freund damit er eifersüchtig wird oder tu so als hättest du einen Freund 

Antwort
von Lanaya, 24

Rede mit ihm. Wenn du es ihm Heimzahlst dann kann es sein das du dich mit ihm streiten wirst.

Antwort
von mxxnlxght, 24

Ein Grund, warum ich einen f*** auf Freundschaften gebe.

Ne, mal im ernst, kann man nicht trotzdem befreundet sein? Ist doch Kindergarten, sich um einen Freund zu streiten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 13

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, das dein bester Freund dir deine beste Freundin unter massiver Gewaltandrohung und vielleicht sogar unter massiver Gewaltanwendung wie Du es formulierst geklaut hat. In Wirklichkeit wird das wohl letztendlich so gewesen sein, das deine beste Freundin warum auch immer sich von deinem besten Freund höchst freiwillig hat klauen lassen respektive sozusagen freiwillig die Fronten gewechselt hat und ergo es gibt unter diesen Umständen auch keinen Grund um deinem besten Freund etwas heimzahlen zu wollen.


Antwort
von freenet, 22

Gar nicht! Sie hätte sich ja nicht klauen lassen müssen!

Kommentar von Gennetikkfan ,

Ja klar aber ich bin mehr auf mein besten freund sauer er ist mein bester!!!

Antwort
von Santavia, 1

hau ihm eine runter

Antwort
von Bodybuilder99, 23

Ihm seinen besten Freund "klauen"

Antwort
von NekoKingDabura, 18

Freunden zahlt man etwas nicht heim. Reden reden reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten