Frage von FlufflPuffPower, 90

Hey also kann mir jemand sagen,was für ein Grasblock das ist?

Also in Minecraft sind diese Grasblöcke in einem Villager-Dorf und ich möchte es weiterbauen aber ich weis nicht,wie ich die Grasblöcke so hinbekommen kann,oder wie es heißt.Bin ich dumm oder so?xD Also auch im Kreativ Modus finde ich den Grasblock nicht.:c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timmyfck, 16

Dieser Block heißt Trampelpfad und kann nicht abgebaut werden. Er droppt dann nur Erde. Du kannst ihn dir machen, indem du mit einer Schaufel Rechtsklick auf einen Grasblock machst. Wichtig ist, dass der Block mit Gras bewachsen ist, mit reiner Erde geht das nicht.

Antwort
von Andy141199, 52

Ich weiß nicht, wie der Block heißt, aber auf dem PC kriegst du ihn, wenn du mit Rechtsklick auf den Block klickst.

Kommentar von Scrypey ,

Was ??? Das kann doch gar nicht sein ! 

Kommentar von Scrypey ,

Du kannst ihn auf dem pc bekommen wenn du auf das scroll Rädchen drauf drückst ! 

Kommentar von Andy141199 ,

Kann auch sein. Bin mit 17 schon etwas zu alt für Minecraft ;)

Antwort
von Scrypey, 31

Ich glaube diesen Grasblock findest du nur in bestimmten biomen :)

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Nein das ist der Ersatz von Kies in Dörfern

Antwort
von niebi2003, 19

Dieser block existiert in pe und heißt trampelpfad. bekommt man indem man mit einer schaufel auf gras rechts klickt. EXISTIERT NUR IN PE  minecraft-de.gamepedia.com/trampelpfad

Kommentar von niebi2003 ,

FEHLINFO 

Existiert auch in PC

In pe heißts graspfad.

Kann auch durch behutsamkeit nicht abgebaut werden. Geht nur kreativ mit scrollklick oder kreativinv zu kriegen oder mit                           /give @p minecraft:grass_path

Antwort
von nase40, 6

Mach rechtsklick mit einer Schaufel auf Erde dann bekommst du ihn

Antwort
von ZombiemamLP, 21

Mit einer Schaufel auf einen erdblock rechtsklicken :)