Frage von andelyon2punkt0, 42

Hey, also in letzter Zeit ist es so dass ich Unterricht fast einschlafe, was kann ich tun?

Ich hab schon daran gedacht dass es zu wenig schlaf ist, aber das ist es nicht. Heute z.b.war es so, dass in den ersten vier Schulstunden alles in Ordnung war und danach bin ich fast eingeschlafen. Das ist echt lästig und nervt; was kann ich tun?

Antwort
von McDance, 3

Kaffee, Cola etc trinken :)
Oder halt früher schlafen ^^

Antwort
von luvU2, 11

Schau mal nach eisenmangel

Kommentar von andelyon2punkt0 ,

Mmhh kein Ahnung dass kann es echt sein in letzter Zeit hab ich nähmlich auch Kopfschmerzen

Antwort
von Chantal4911, 4

Du solltest einfach mal Ausschlafen und früher ins Bett!

Antwort
von Kuestenflieger, 5

Zuwenig Obst und Gemüse auf dem Speiseplan , dazu noch  Milch und  einige Stunden ohne Smartfone  .

Dann wird das wieder werden .

Antwort
von Cyking, 7

Mir ging es eine Zeit lang ähnlich. Ich würde dir empfelen früher zu schlafen zu gehen und am besten auch noch Interessen für das Fach zu entwickeln. (Da du damit auch besser aufpasst, weil es dich interessiert) 

Kommentar von andelyon2punkt0 ,

Also ich schlafe überwiegend in Mathe, Gw und Französich ein...

Antwort
von Lukfragt, 7

Früher ins bett gehen oder zwischen durch ein kaffee trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten