Frage von nikkitabu, 25

Hey, also ich wollte gerade Sims4, das war für Windows. Mein PC ist aber kaputt, kann ich das also über Origin kostenfrei auf den Mac von meinem Freund laden?

Also, da mein Laptop kaputt ist, kann ich Sims4 gerade nicht spielen. Das hab ich für Windows gekauft, mir Origin runtergeladen und immer schön gespielt. Die Frage ist jetzt, ob ich es sozusagen via Origin mit meinem Account kostenfrei auf den Mac von meinem Freund laden kann und es da, mit den bereits erworbenen (auch für Windows) Erweiterungen spielen kann? Falls ja, wie mach ich das?

Antwort
von couldntholdyou, 15

Also bei mir hat es funktioniert.

Einfach Origin herunterladen und installieren und dann das Spiel + Erweiterungen ebenfalls. Musst da nicht großartig was machen.

Kommentar von nikkitabu ,

das Problem ist halt, dass Spiel + Erweiterungen nicht in meinen Spielen angezeigt werden, ich kann sie nur nochmal kaufen... das Spiel hab ich zwar auch auf CD, aber die Erweiterungen hab ich über den Origin-Acc gekauft...

Kommentar von couldntholdyou ,

Das kann eigentlich nicht sein. Die Spiele müssten in deiner Bibliothek angezeigt werden, egal an welchem Gerät du dich über deinen Account einloggst.

Dann installier doch einfach mal das Spiel per CD, verbinde es mit Origin und schau dann nochmal in deiner Bibliothek.

Kommentar von nikkitabu ,

Alles klar, das probier ich dann mal, danke!

Antwort
von jamdakrota, 12

Ja, wenn du dich mit dem Account , auf dem es registriert ist anmeldest, kannst du es natürlich kostenfrei herunterladen (einfach in Origin auf "Download" klicken). Wie gut allerdings das Spiel mit Windows Version auf einem Mac läuft weiß ich nicht, da ich mich mit Sims speziell nicht auskenne. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community