Frage von Emi717, 74

Hey also ich wollte fragen Wie viel ein kalb ca. Kostet?

Wie viel kostet ein kalb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 42

Das hängt ab von Rasse, Geschlecht, Nutzungsform usw.

Ein schwarzbuntes Bullenkalb wird schon für 150,- € verschleudert, wenn es überhaupt verkäuflich ist, ein schwarzbuntes Kuhkalb liegt bei 300,- bis 500,- € und wenn die Abstammung begehrt ist kann es schon mal 800,- € kosten.

Antwort
von Nijori, 20

ich schätze das hängt davon ab was du damit willst willst du nur n knuddeliges kalb willst du n rind oder ne milchkuh ziehen ......oder willst du n kalb essen?

Antwort
von Mignon2, 55

Die Preise sind sicherlich von Region zu Region und von Landwirt zu Landwirt unterschiedlich. Es hängt auch davon ab, ob es ein Bio-Kalb sein soll und welches Alter es haben soll. Am besten, du fragst einen Landwirt in deiner Nähe.

Antwort
von ls14fan, 54

Ich schätze es fängt bei 500 an

Antwort
von Eiszeitw, 51

Ca. 150€