Frage von Demetrina, 78

Hey, also ich wollte fragen wegen einer bestelllung..?

ich habe bei Sheinside bestellt und meine bestellung ist nach 8 tagen immer noch nicht da,,,deswegen mache ich mir gar nicht so viele sorgen sondern eher deshalb das ich eine automatische nachricht erhalten habe, dass dieses paket mit gls geliefert wird als eig. heute um 13.30-15.00 was halt nicht gekommen ist. also heute sollte esd eig. kommen aber ist es nicht und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll..warten oder anrufen,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 64

Hast Du eine Tracking Nummer ?

Kommentar von Demetrina ,

jap

Kommentar von Wiesel1978 ,

Dann schau nach wo es ist und dann ruf GLS an, wieso das so dauert ;)

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 40

Hallo Demetrina,

wie ich gerade gesehen habe wurde unsere Antwort leider nicht veröffentlicht, sorry dafür. Ist dein Anliegen denn noch aktuell bzw. benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, sende mir doch bitte deine Paketnummer (gerne auch per Privatnachricht) und ich schaue dann nach, wann du mit deinem Paket rechnen kannst. 

Viele Grüße,
Benjamin

Antwort
von Sillexyx, 60

Ich würde da mal anrufen und fragen wo dein Paket bleibt.