Frage von Jessikajenny, 58

Hey also ich weiß echt nicht was ich meinen Freund zu Weihnachten schenken soll wir sind dann 5Monate zusammen und er ist 18 kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miranya, 26

ich bin auch noch am überlegen was ich kaufe zu wihnachten 2020

Kommentar von Jessikajenny ,

So siehst du auch aus. :) echt Danke für deine hilfreiche Antwort

Antwort
von pinsel58, 15

Du kennst ihn jetzt  ja noch gar nicht richtig und bis Weihnachten kann sich alles ändern. Also wart`s erst mal ab.

Antwort
von donghun, 32

Lebst du in Planet Mars..... Weihnachten hat noch eine Menge Zeit !!!

Kommentar von Jessikajenny ,

Ich weiß aber trotzdem 😪

Kommentar von Jessikajenny ,

Ich will das auch nicht zu kurzfristig machen

Kommentar von donghun ,

Worauf steht er denn:

Was mag er nicht:

Wie viel Geld hast du zu Verfügung ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kurzfristig wäre der 23. oder 24 . Dezember!