Frage von AylinGames, 100

Hey. Also ich war halt grad eben in der Wanne und wollte mich entspannen. Nach ein wenig Zeit merkte ich, dass noch was im Wasser war.?

Die Viecher sahen aus wie Würmer und als ich welche rausgefischt habe, hatten sich manche auch noch bewegt. Wie sie aussehen seht ihr im Bild.

Antwort
von Philosophierend, 42

Ich denke, dass das höchstwahrscheilich Mückenlarven sind! Mega eklig und einen gesunden Schreck wert, vor Allem, wenn man eigentlich nur baden will, aber im Grunde harmlos :D Ich hoffe zumindest, dass es nur Mückenlarven sind. Von der Jahreszeit her würde es ja momentan passen und die tauchen schon einmal unerwartet in Badewannen, Pools und Whirlpools auf :s Google ggf. mal nach "Mückenlarven" oder auch nach "Fadenwürmern" ;)

Antwort
von Foloomi, 42

Hast Du eben Spülwürmer. Muß behandelt werden.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/spulwuermer/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten