Frage von Isiplayer, 63

Hey also ich such eine Freundin möglichst aus Bonn 13-16.Gibt es Websites für eine Partnersuche in diesem Alter?

Hey, also ich habe folgendes Problem:Ich hatte vor 2Jahren für einen Monat lang eine Freundin und realisierte erst später wie glücklich ich zu dieser Zeit war doch seit einem Jahr habe ich die ganze Zeit Momente wo ich einfach nur “Down“ bin und mich unwohl einsam hilflos und ungeliebt/ ungebraucht fühle.Ich sehne mich nach dem Gefühl eine zu haben die immer für einen da ist und mit der man lachen ,weinen und diskutieren kann.Eine die einem einfach nur in den Arm nimmt wenn man nicht mehr kann und eine mit der man evtl auch ,neben Körperkontakt, küssen kann. (Ja ,es gibt auch Jungs die sowas wollen;)) Auserdem will ich auch eine Person haben für der ich selber da sein kann und mich selbstverständlich auch um sie kümmern kann.

Ich hab mich schon auf vielen Websites auf die Suche gemacht und im Freundeskreis ist da auch nichts zutreffendes zu finden,daher meine Frage: Kennt ihr eine Website in der man legal nach 14-16jährigen (ich bin bald 15) niveauvollen Mädchen suchen kann? Oder kennt ihr selber einen Weg wie man einen in Frage kommenden Partner findet? Lg:Isiplayer

Antwort
von johannaxhn, 30

Lass es auf dich zukommen, wenn dus am wenigsten erwartest wirst du wohl auch höchstwahrscheinlich im realen leben so jemanden finden.
Ich weiß es ist hart einfach zu warten obwohl man jemanden braucht, aber so wird's wohl klappen.
Außerdem bist du noch jung und hast noch viel Zeit für eine Freundin

Antwort
von piepsmausi26, 41

Chill mal. Du hast so viel Zeit. Das mit der Webseite lass mal. Denn das ist nicht Niveauvoll.

Antwort
von TheSwordx, 28

Hör auf mit Websites...such in real life welche...schule verein usw

Kommentar von Isiplayer ,

Mit der Schule wird es nichts.Meine Klasse ist ganz ok und nett aber die sind alle noch nicht  so weit das sie eine Beziehung eingehen würden.Die parallel Klassen haben was gegen mich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten