Frage von leo330055, 56

Hey, also ich spare auf ein neues Handy und kriege 10€ im Monat Taschengeld. Wie verdiene ich mir mehr geld (kann keine richtigen nebenjobs machen bin 13)?

Antwort
von musiicc, 18

In deinem Alter hatte ich einen Wochenplatz. Frage doch mal irgendwo z.b in einem Supermarkt, Auto Garage oder bei einem Friseur Salon ob du an   einem bestimmten Tag jede Woche 1-2 Stunden Arbeiten kannst. 

Antwort
von Sillexyx, 28

Zeitung austragen, babysitten oder Hunde gassi führen kann man auch mit 13 schon machen. Ansonsten Dinge auf dem Flohmarkt verkaufen oder bei ebay Kleinanzeigen. 

Antwort
von buchdecke, 32

Verkaufe Sachen über z.b ebay oder über den Flohmarkt.
Damit kann einiges einkommen.

Antwort
von ttiggerr, 20

Übernimm bei Nachbarn bekannten kleine Aufgaben.

Antwort
von Demelebaejer, 7

Oma und Opa anpumpen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten