Frage von Lollipop0815, 36

Hey, also ich nehme die Pille und habe sie nich nie vergessen ich habe mit meinem Freund auch ohne Kondom geschlafen jetzt hab ich Angst vor einer Ss, kann das?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 16

Bei korrekter Einnahme schützt die Pille zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich

Antwort
von selijan, 20

abwarten bis du das nächste mal deine Tage bekommst.... sonst Test

Kommentar von Lollipop0815 ,

Also immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe hab ich danach so ein Druck im Unterleib und ich habe halt voll Angst das letzte mal in der pillenpause habe ich auch meine Tage bekommen aber nur 3 Tage das ist jetzt 5 Tage her und ich nehme meine Pille auch regelmäßig, ich bin 17 und ne Schwangerschaft wäre im Moment überhaupt nicht gut 😭

Kommentar von faiblesse ,

Unter der Einnahme der Pille hat man keine Periode.

Es ist lediglich eine hormonentzugsblutung die künstlich hervorgerufen wird.

Sie hat keinerlei Aussagekraft, ob man schwanger ist oder nicht.

Kommentar von selijan ,

ah oke

jetzt weiss ich etwas mehr:)

Antwort
von Kathy1601, 8

Wenn du kein einnahmefehler gemacht hast dann fast nein

Antwort
von Kathy1601, 12

Nein nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten