Frage von jessiiiii1234, 39

Hey, also ich habe seit gestern Abend aufeinmal beim atmen, Schlucken oder manchmal auch wenn ich gar nichts mache schmerzen im Brustkorb + unterem Halsbereich?

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte und hab im Internet Sachen gelesen was mir echt Angst gemacht hat.. Deswegen, hat jemand von euch sowas schonmal gehabt ? Ich bin bevor es angefangen hat ziemlich lange Rad gefahren also keine Ahnung ob das was damit zu tun haben könnte.. Dankeschön schonmal im vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 20

Symptome nicht googeln!! denn logisch findest Du da die schlimmen Diagnosen, über das Harmlose wird ja viel weniger geschrieben...

Wenns andauert - geh zu einer Fachperson (Apotheke oder allenfalls Arzt)!

Kommentar von gschyd ,

Herzlichen Dank für Stern :)

Antwort
von ponyfliege, 18

aller wahrscheinlichkeit zugluft oder eine verspannung, die dir eine nervenirritation verursacht.

am besten, du gehst morgen früh mal zu deinem hausarzt.

Antwort
von muckel3302, 10

Hört sich evtl. nach einem Reflux an, also übermäßiger Zufluss von Magensäure in die Speiseröhre, was dann brennen und ziehen usw. auslösen kann. Genau sagen kann das aber nur ein Arzt, da es auch andere Ursachen gibt (z.B. von der Brustwirbelsäule). Nat. kann übermäßiges Radfahren über Stock und Stein sowas evtl. fördern, wenn der Körper / Magen gut durchgeschüttelt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten