Frage von Nessa7300, 93

Hey, Also ich habe meinem Freund schon mehrfach heute 'ich liebe dich' geschrieben es kommt aber immer nur ein 'ok😊' was heißt das? Liebt er mich dann noch?

:(

Antwort
von Undsonstso, 15

Es könnte bedeuten, dass du etwas nervst.....

Nur weil man etwas ganz oft schreibt, bedeutet dies nicht, dass der Empfänger das Bedürfnis hat, immer wieder "ich dich auch" zu schreiben....

Mir persönlich sind Leute unangenehm, die einen permanent  in eine "Ich dich auch"- Situation drängen..... Die erreichen i-wann eigentlich das Gegenteil von dem, was sie wollten.

Antwort
von Allyluna, 39

Ja, nein, vielleicht....

Kann alles bedeuten. Wir kennen ihn nicht - Du aber schon. Vielleicht ist er schreibfaul, vielleicht einfach nur von den dauernd gleichen Nachrichten genervt, aber vielleicht liebt er Dich tatsächlich nicht... hier wird Dir keiner eine genaue Antwort geben können. Der Einzige, der es weiß, ist wohl Dein Freund.

Antwort
von Ellen9, 17

Zuviele Worte. Lass das doch mal weg. Nicht übertreiben. Und abwarten. Ich halte mehr von Taten. Was sind schon Worte, wenn sie nicht mit Taten übereinstimmen.

Antwort
von MissPinkPerfect, 18

Das ist echt mies :(
Sprich ihn doch darauf einfach mal an?

Vllt hat er einfach gerade viel zu tun oder ist genervt oder so...
Da gibt es ja relativ viel was sein kann ;)

Nur nicht den Kopf hängen lassen, einfach mal nachfragen was los ist, ob irgendetwas nicht stimmt oder so, dann muss er es dir ja sagen.

Antwort
von seli988, 12

könnte sein, dass er vielleicht etwas genervt ist :/

wie lange bist du denn schon mit ihn zusammen?

Kommentar von Nessa7300 ,

Seit einer Woche aber wir haben uns seit dem auch mehrmals getroffen

Kommentar von seli988 ,

vielleicht geht ihm das alles zu schnell, also das mit den "ich liebe dich" und er ist sich vielleicht noch nicht ganz sicher wie er darauf reagieren soll bzw ob er das gleiche für dich auch empfindet. aber vielleicht ist er heute auch nur schlecht drauf.

jedenfalls wünsch ich dir noch alles gute für eure beziehung! :)

Antwort
von X98boyX, 33

Wenn du ihm am tag 100 mal ich liebe dich schreibst nervt das auch nach einer zeit😒
Schreibs immer teilweise damit es nicht an wert verliert:)
Und ein ok bedeutet gleich nicht das er dich nicht liebt, vlt ist er ja grad schlecht gelaunt oder so:)

Antwort
von tactless, 37

Das heißt dass er es hingenommen hat, aber nicht bereit ist es gezwungenermaßen zu erwidern! 

Antwort
von Paulantwortet, 23

Ehrlich gesagt glaube ich er macht bald Schluss wenn du das noch öfters schreibst ist etwas übertrieben. Das sagt man ihm gerne mal wenn man es wirklich ernst meint, aber man übertreibt es nicht. 

Entschuldige wenn ich so direkt bin, aber ich denke das sollte manchmal einfach gesagt werden. Ist nicht als Angriff gemeint.

Antwort
von Healzlolrofl, 13

Hör einfach auf ihn zu nerven...

Antwort
von dandy100, 30

Wie wärs, wenn Du ihn fragst, was das heißen soll....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten