Frage von Marieeleyla, 75

Hey also ich habe jz eine ganze woche nur sport betrieben und auf meine ernährung geachtet und habe auch sehr rasch abgenommen?

Also wisst ihr vllt ob es schlimm wäre wenn ich morgen zum mc donalds gehe und süüßes esse etc...? Komme ich dann in einen jojo effekt ???

Antwort
von Sternliebe, 53

Du solltest regelmäßig ausgewogen essen, dann kann man auch Mal sündigen. Keine Hungerkuren, dann kommt der JOJO Effekt. Dein Stoffwechsel wartet auf den nä. Schub Essen und lagert dann Fett ein für das nächste Mal, wenn du hungerst. Ernähre dich gesund und bewusst und vor allem ausgewogen, keine Hungerkuren. Dann wird man nur schneller faltig und alt. Hat mit Stoffwechselwirkung mit Haut zu tun. Mach dir keinen Stress. Alles Gute!

Antwort
von sportchi, 14

Wenn du nichts anderes mehr ist und trotzdem sport machst nimmst du nicht so viel zu, jedoch würde ich es nicht empfehlen, aber wenn du danach wieder weiter machst mit sport gesund ernähren sehe ich da kein Problem :)
Wichtige Frage! :
Wie viel hast du abgenommen?
Wie viel hast du vorher gewogen?
Was hast du an sport gemacht und was hast du gegessen??
Bitte die fragen kurz beantworten :))

Kommentar von Marieeleyla ,

also gewogen hab ich vorher 72, aber jz -3 kg pro woche wiede ich 69... gegessen habe ich in der früh ein naturjogurt 0% fett mit apfel rein geschnitten und ein bisschen zimt... danach trank ich noch warmes wasser mit zitrone und honig(regt bauchfett an und hilft!) zu mittag meist nichts, da ich erst so spät frühstüche, aber wenn doch dann zu mittag einen salat mit bisschen fleisch ... am abend eig auch salat(wenn ich nichts zu mittag hatte) oder eine selbstgemachte leichte suppe... mein sport sieht so aus: in der früh habe ich ein full body workout 10 min. gemacht und am späten nachmittag noch so übungen (c.a 1 h) und sonntags hab ich mir dann was gegönnt ... morgen gehts wieder los:)

Kommentar von sportchi ,

Respekt wenn du das so durchgezogen hast :D

Kommentar von Marieeleyla ,

haha danke

Antwort
von Yiugana, 14

Sieht als Belohnung!
Das macht garnix solange du danach mit deinem Programm weiter machst! Kleine Belohnungen in Form von 1-2 mal die Woche futtern was man will erleichtern es dir die Diät durch zu halten, verhindert Heißhunger Attacken! Auch die Gefahr auf Jo-Jo wird reduziert weil dein Körper weis das er trotzdem alles bekommt brauch er nicht wie verrückt ansetzen!

Antwort
von MassimoSua93, 26

Das wird schon kein Beinbruch sein, solange du nicht die Karte doppelt rauf und runter isst

Antwort
von Tauzieherin, 22

Nein!!!

Lass es Dir morgen schmecken.

Einen Jojo Effekt erziehlst Du nur dadurch,

wenn Du überhaupt nicht zwischendurch mal naschst  ;o)

Antwort
von mark2015, 11

Also erstmal definitive NEIN!

Ich würde aber nicht zu MC Donalds gehen!

Was willst du den da Essen !?

Mach es dir lieber selbst!

Schmeckt 1000mal Besser ;-)

Ach noch ein kleiner Tipp oder Hinweis!

Den Fehler den alle beim Abnehmen machen

bzw. das Fehl-Denken was die meisten machen!

1 oder 2 Wochen Trainieren abnehmen und

nicht weiter Trainieren! und sich Wundern das

man wieder zu nimmt! Einen Körper in Form

zu halten ist ein Kontinuierlicher Prozess!

Also um es nochmal ganz klar zu sagen,

du kannst am ende alles essen was du willst!

So lange du auch dein Kontinuierliches Training

weiter durchziehst ist alles Bestens und du kannst

deine Figur automatisch  halten...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel Spaß noch beim Training ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten