Frage von Melimelo88888, 33

Hey also ich habe jetzt mein Abschluss aber immer noch kein AUSBILDUNGSPLATZ ich bin im berwerbungen schreiben nicht so der Knüller könnte mir jemand helfen?

wie soll ich formulieren dass ich eine Schul-Absschluss habe? gerade steht noch bei mir Derzeit besuche ich die schule .... bla bla die ich voraussichtlich im Juli bla bla wie soll ich es reinschreiben ich bin ja schon fertig mit der Schule Danke im Voraus bitte Spart euch dumme Kommentare..................

Antwort
von Chrismatic, 5

Im (monat einsetzen) diesen Jahres habe ich erfolgreich meine Schullaufbahn mit (Abschluss einsetzen) an der (Schule) beendet.

Antwort
von KeepoKappa, 18

Wieso fragst du nicht mal deine Eltern etc? Die könnten dir sicher besser helfen. 

Oder jeweils andere Leute vom Jobcenter oder ähnliches? Gibt ja genug Möglichkeiten.

Kommentar von Melimelo88888 ,

Du kennst mich nicht also komm mir nicht mit "frag deine Eltern".

und ich brauch keine hilfe von Jobcenter. Danke.

Die Website 

heißt doch Gute Frage also ich hab meine Frage gestellt ;)

 Liebe Grüße Meli

Antwort
von Katze2001, 25

Diesen Sommer habe ich meine Schulzeit beendet.

Kommentar von Melimelo88888 ,

Ja ist mir klar aber sollte es nicht besser formuliert werden ?

Kommentar von Katze2001 ,

Diesen Sommer habe ich meine obligatorische Schulzeit mit einem Notendurchschnitt von ... abgeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community