Frage von Marieeleyla, 30

Hey also ich habe ein kleines problem mit meinen freunden...?

Also, meine freunde sind echt liebe freunde und wirklich immer da wenn ich was brauche aber sie sind alle jungs und ich ein mädchen... natürlich habe ich auch weibliche freunde aber mit meinen jungs bin ich viel lieber draußen... Trozdem behandeln sie mich wie ihren kumpel...dass stört mich ein wenig... Sie dissen sich gegenseitig(aus spaß) wir lachen auch alle ... Aber ich hasse dass wenn man mich disst! Ich bin ein mädchen und dann dissen sie mich immer... ich sage nur manchmal was zurück weil ich es kindisch finde, aber manchmal dissen sie mich weil ich fett bin(ich bin schon wenig mollig) aber trozdem manchmal sagen sie auch verletzebde dinge... Ich habe ihnen gesagt dass sie aufhören sollen sie haben mir dass dann auch erklärt dass sie dass nicht böse meinen... Aber trotzdem verletzt es mich und fühlt sich manchmal nicht an als währe es spaß... Hmm ... was soll ich denn tuhn? Ich fühle mich echt unwohl wenn ich mich so runterziehen lasse... Und ich sage ja auch nichts zurück,da ich dass kindisch finde...

Antwort
von Rel4x, 16

Jungs haben eine andere Mentalität als Frauen. Das gehört bei uns zum guten Ton :P wenn du verstehst was ich meine. Bilde dir nichts darauf ein, die meinen es nicht so! Mein Nebensitzer und ich, wissen uns jeden Tag. Einmal hat meine Freundin geschaut was er mir in whats Alp geschrieben hat und sie war entsetzt. Kleiner Vergleich! So ist das eben :) Also alles halb so schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community