Hey also ich habe ein großes problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Akku eines iPhones ist niemals ganz runter gefahren, es gibt immer noch eine Notreserve, das Handy schaltet sich aber trotzdem vorsorglich aus.
Probiere es mal mit der iPhone-Suche. Auf dem iPhone gibt es eine App dafür, man muss es nur aktiviert haben. Den Rest kann man vom Computer erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
02.01.2016, 20:22

sie hat das aktiviert... wie mache das denn vom computer

0
Kommentar von Taube95
02.01.2016, 20:39

Ihr habt sicherlich Windows, stellt auch kein Problem dar. Entweder ihr geht zu iTunes und ladet euch die App Mein iPhone suchen herunter oder ihr gebt über euren Browser iClud.com ein und meldet euch dann mit eurer AppleID an, dann stehen euch die gleichen Optionen wie in der App zur Verfügung, also das iPhone suchen lassen.

0
Kommentar von Taube95
02.01.2016, 20:40

iCloud.com meine ich ;)

1
Kommentar von Marieeleyla
02.01.2016, 20:53

immer wenn ich rein gehe kommt BROWSER NICHT UNTERSTÜTZT ... weil mein macbook pro kaputt ist und ich nur mit einem samsung handy rein kann

0

Wenn der Akku leer ist, geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
02.01.2016, 20:16

sche*ße, wüsstest du was ich machen kann?

0
Kommentar von chaotenstar
03.01.2016, 00:20

Naja dann wird hält der letzte Standort angezeigt, der gesendet wird. Das sollte zumindest den Umkreis eingrenzen.

0