Frage von VanniHandball, 48

Hey also ich hab ne frage also ich und meine Freundin Würden sehr gerne ins Fitnessstudio wir sind beide 13 Jahre gibt es da ne Möglichkeit?

Antwort
von Geisterstunde, 22

Keine Chance: da ihr beide noch nicht geschäftsfähig seid dürft ihr den Vertrag nicht unterschreiben und eure Eltern machen es ganz sicher nicht.

Kommentar von VanniHandball ,

unsere Eltern würden es erlauben und unterschreiben

Kommentar von GuenterLeipzig ,

Wenn die Eltern mitziehen ist doch der Weg für den Gang ins Studio offen.

Eine andere Frage ist ja, was ihr dort derzeit machen könnt und was nicht.

Bestimmte Dinge, die einhergehen mit hohen Gewichtsbelastungen sind in dem Alter noch tabu.

Eigengewichtsübungen und moderate Belastungen sind unschädlich.

Gerne Sportkurse wie Step, Zumba, Aerobic, Slinfit, BBP, Rückenfit & Co.

Günter

Antwort
von IIIANDREIII, 21

macht erstmal ein halbes jahr liegestützen auf fäusten, crunches, kniebeugen etc um eine grundmuskulatur zu haben trainiere selbst ein halbes jahr und habe das vorherauch so gemacht war wunderbar

Antwort
von jaxstar, 7

Habt ihr n Justfit in der Nähe? Die sind z.B. ab 12

Antwort
von beaven, 6

Glaube Mindestalter ist 14

Antwort
von miwe1998, 8

Nein ihr dürf leider nicht da rein. Aber ihr könntet ja selbst trainieren guck mal nach der freeletics app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community