Frage von DonCalpas, 65

Hey also ich hab gerade noch ein paar Fleischbällchen gegessen Und auf dem letzten waren weiße Striche sah aus wie Maden?

Hallo ich habe drei Fleischbällchen gegessen und auf dem Letzten waren winzige Weiße Striche sah aus wie kleine maden haben sich aber nicht bewegt und so was. Außerdem können sie sich ja nicht bewegen also kommen sie ja direkt in den Magen also verdau ich die weil die so klein sind. Was kann ich tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Paguangare, 65

Was willst du tun? Du kannst nur hoffen, dass es keine magensaftresistenten Darmparasiten (Würmer) waren, die sich jetzt dauerhaft in dir einnisten werden.

Antwort
von schmiddihb, 46

Maden sind dicker als Striche. Vielleicht so 1 cm lang und 3-4 mm breit/dick. Was du gesehen hast, waren bestimmt Fasern von Fett bzw Sehnen, die sind nunmal im Fleisch vorhanden.

Antwort
von Desox, 46

Du siehst die weissen Striche... denkst dir es sind Maden und drückst Sie dir trozdem rein? ...

Kommentar von DarkSoul13 ,

Dachte ich mir auch xD

Kommentar von spinnat ,

Japp! Erst essen und dann fragen - suppa

Kommentar von DonCalpas ,

habe sie erst später gesehen sonst hätte ich die doch nicht gegessen

Antwort
von maggylein, 32

Das waren sicher eier einee schmeißfliege...

http://www.igelstation.ch/bilder/EierSchmeissfliege.jpg

Wenn es das war frag mal Tante Wikipedia da steht was von übertragbare Krankheiten

Antwort
von Siggy, 31

Die "Striche" waren Markierungen beim Zählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community