Frage von Marieeleyla, 67

Hey also ich hab da ein problem...?

Also ich bin jetzt 15 jahre und meine linke brust ist viel größer als die rechte... Ich weiß dass ist normal in diesem alter aber dass geht jetzt schon 3 jahre so! Ich fühle mich extremst unwohl überhaupt bei jungs!Stört es einen Jungen wenn die eine Brust größer ist? Also ich kann mir nicht vorstellen dass das attraktiev sein soll😑Habt ihr vieleicht ein paar tipps?

Antwort
von Lifeisaprison, 23

Aber das ist jedenfalls viel besser, als gar keine zu haben:) Es gibt sicher ein Jungen der dich damit attraktiv findet.

Antwort
von Blackrose89, 46

Guten Morgen,

Das ist ganz normal bei Frauen und Mädchen, dass die eine Brust größer als die andere ist. Wenn du deinem zukünftigen Freund nicht direkt sagst "Hey schau mal die eine Brust ist doch größer als die andere oder?" , dann wird es ihm überhaupt nicht auffallen:)

Liebe Grüße

Kommentar von Marieeleyla ,

Danke, aber es fällt schon ziehmlich auf...

Kommentar von Blackrose89 ,

klar fällt es dir selbst extrem auf, aber das wird sich noch legen. Und wie gesagt, die Jungs achten nicht darauf wie groß die eine Brust im unterschied zur anderen ist:)

Kommentar von Marieeleyla ,

ich wurde schonmal von einem jungen darauf angrsprochen😑😂

Kommentar von Blackrose89 ,

Na dann ist es aber eine RIESEN A:...... mach dich bitte nicht verrückt, du bist noch im vollen Wachstum da passiert noch einiges mit dir:) und Jungs die nur auf solch unwichtigen Sachen achten und dieses auch noch ansprechen, haben mächtig einen an der Waffel

Kommentar von Marieeleyla ,

haha okok danke, hast mich echt bisschen ermutigt 😊

Kommentar von Blackrose89 ,

Immer gerne:)

Antwort
von XXLadyMillionXX, 29

glaub mir jungs sehen brüste und denken an nichts anderes! einem selber fällt jede kleinigkeit auf, den jungs aber bestimmt nicht haha... ich bin 17 und habe die kleinste grösse also fast nichts 😂 hat sich noch keiner beschwert... steh zu deinem körper du bist 15 da tut sich noch viel :)

Antwort
von xo0ox, 6

Gegenfrage, wie schlimm findest du es wenn der Penis nicht gerade, sondern Krumm nach links zeigt?

Männer sind auch nur Menschen und ebenfalls nicht perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community