Frage von LuisaWandl, 60

hey also ich fliege in den pfingstferien2016 in die Dominkianiche Repuplick wir flliegen dort hin mit eurowings 767 ist in den sitzen ein fernseher drinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennart188700, 54

Hi LuisaWandl

Ich habe recherchiert und gelesen, dass jeder auf dem Platz ein HD Monitor hat. Du kannst sicherlich dann auch Fernsehen gucken und andere Sachen machen. Ich hoffe ich konnte helfen, und sage jetzt schon, habe ein Guten Flug ;-)

Kommentar von Lennart188700 ,

Wenn dein Flug aber mit dem BASIC oder SMART Tarif gebucht wurde müsstest du noch ein Aufpreis zahlen um TV und Musikinhalte abzurufen. Beim BEST Tarif ist das dann kostenlos.

Antwort
von FIFABrandon, 60

Google einfach mal bei Google Bilder "Condor 767 Kabine"

Kommentar von LuisaWandl ,

wir fliegen aber mir Eurowings

Kommentar von Lennart188700 ,

Der Flug wird mit dem Airbus 330 geflogen und ist mit HD Monitoren ausgestattet in allen Preisklassen.

Kommentar von FIFABrandon ,

@LuisaWandel
Ja, aber der Flug wird von Condor mit deren 767 durchgeführt :-)

@Lennart188700
In der Frage steht doch 767 ;-)

Antwort
von Jay0011, 44

ich glaube schon

Antwort
von mxsrs, 27

Also die Bobo 767 hat an jeden Sitzen IFE-Bildschirme.

Und Die 767 sind nicht von Eurowings, sondern von Thomson geleast und mit SunExpress Piloten geflogen.