Hey also ich brauche eure hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verschwende deine Zeit nicht daran jede Sekunde daran zu denken, was woll andere von dir halten.. Glaub mir ich kenn das, leute werden immer reden, das kannste nich ändern. Probier du selbst zu sein, irgendwann werden sie dich so sehn wie du nun mal bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
31.12.2015, 11:31

ja, aber ich habe keinen kontak zu ihnen und werde ihn denke ich auch nicht haben, aber das kommt wohl schon so glaubwürdig rüber, dass sogar meine freunde schon zu mir kamen und gefragt haben ob das stimmt:(

0
Kommentar von Marieeleyla
31.12.2015, 12:02

ja du hast recht, danke :)

0

Versuch einfach bei vielen Menschen einen guten eindruck zu hinterlassen und dein neues "ich" zu präsentieren. Habe ich auch gemacht, seitdem wird nicht mehr so viel gelästert, da ich viele Menschen auf meiner seite habe die mich mögen. Beachte die Menschen die über dich lästern gar nicht... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe einfach dein Leben.

Unwahrheiten halten sich nicht lange, wenn sie von der Realität widerlegt werden. Deswegen sagt man auch"Lügen haben kurze Beine" - sie kommen nicht weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
31.12.2015, 11:28

2/5 jahre redet sie schlecht über mich und dass habe ich von vielen leuten schon gehört...

0

Also normalerweise würde ich sagen warte ab, dass ändert sich. Aber wenn die jz schon 3 Jahre lästern...Setz einfach ein neues Gerücht in die Welt. Wie z.B. dass sie schwanger ist und sie wissen nicht wer der Vater ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
31.12.2015, 11:29

was?! wie alt bin ich bitte

0
Kommentar von Marieeleyla
31.12.2015, 11:32

sie würden mir sowiso nicht glauben und dann bin ich noch unbeliebter bei denen

0

Was möchtest Du wissen?