Frage von blackwindow, 63

Hey also ich bin aus dem Alter von Milchzähnen eig. Raus aber mein letzter Milchzahn zerbröckelt und ist auch fast kaputt,kann ich die Stücke ziehen?

Milchzahn, Zahnarzt, Karies

Antwort
von Psycho10134, 45

Ja du solltest schnell zum Zahnarzt bevor es sich ausbreitet und dein Zahnfleisch sich entzündet also mach am besten morgen schon einen Zahnarzt Termin aus!

Vg!

Kommentar von blackwindow ,

Ja also ich hab im Januar nen Termin aber ich will net dass die Bohren müssen, deswegen hätte ich ihn gerne jetzt schon raus. Der untere Zahn wächst auch langsam und das eine Stück wackelt sehr stark während das andere nur leicht beweglich ist. Trotzdem danke!

Antwort
von SirHawrk, 38

Du weißt du bist zu jung für das Internet wenn du noch Milchzähne hast...

Kommentar von blackwindow ,

Naja alle in meiner Familie hatten Milchzähne bis sie Teenager waren... Ich bin alt genug

Kommentar von Psycho10134 ,

Er ist nicht zu Jung fürs Internet iann ja sein das er 15 Ist und trotzdem ein Problem mit dem letzten Milchzahn hat naund keiner ist perfekt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten