Frage von Boumfighter, 119

Hey also ich bin 16, Ich wollte fragen ab wie viel Jahren man S** haben darf Und wie alt der Partner sein muss?

Antwort
von herakles3000, 42

Ab 16 darf dein Partner nicht mehr jüngrer sein weil du dich dan strafbar machst aber dein Partner kann Älter sein .aber bervor du damit anfängst  wäre es gut das du weist wie du und sie Verhüten könnt und euch so zb auch  vor Geschlechtskrankheiten schützen könnt. Notfals mal den Sexualkunde im untericht mitmachen wen es da eigentlich mehr um die mädels geht fals das Freiwilieg ist.

Ab 14 ist es langsam erlaubt Seine Erfahrungen mit Gleichaltiegen zu machen aber darunter nach dem Gesetzgeber nicht.

Antwort
von preguntitas, 55

Laut den Gesetzt darf man ab 14. Aber viele haben auch früher.

Antwort
von LLOE1, 52

14, da man auch Kondome erst dan bekommt. Bist du Minderjährig und der Partner Volljährig geht das natürlich nicht.Seit ihr beide Minderjährig so darf man es. Lg

Kommentar von TYSchroeder ,

klar geht das !

Antwort
von LordPhantom, 41

Der Partner muss mindestens 14 sein. Keine Sonstigen Alterbeschränkungen

Kommentar von tomsquestion ,

äh doch? ein 50 jähriger darf nicht mit einer 14 jährigen schlafen! Ich weiß die Antwort zwar selbst nicht genau, aber deine ist definitiv FALSCH!!!!

Kommentar von LordPhantom ,

Ich hab das auf ihn als 16 jährigen bezogen. Ich hab die Frage falsch verstanden.

Kommentar von LordPhantom ,

er als 16 jähriger kann mit jedem schlafen, der 14 oder Älter ist. So ist es richtig, sorry

Antwort
von energiefisch, 48

Wenn zwei 10-Jährige miteinander Sex haben können sie nicht bestraft werden, höchstens die Eltern. 

Antwort
von silin2004, 37

Wann du willst:c mit 18 bist du volljâhrig, dann warte bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community