Hey, also ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mein Taschengeld aufbessern. Welche Möglickeiten gibt es noch, außer Zeitungen austragen oder Baby Sitten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich trage Zeitungen aus und ich muss sagen, es ist eine gute Arbeit. Dauert nicht zu lange (ca. 3 Stunden ein mal pro Woche) und wird gut bezahlt. Was ich dir nicht empfehlen würde als Schüler ist als Kassierer auszuhelfen (wobei ich nicht weiß ob du dad mit 15 überhaupt schon machen darfst), der Job frisst zu viel Zeit wenn du noch Freizeit haben willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelNina
18.04.2016, 20:59

Ja Zeitungen aus tragen hab ich Mir auch überlegt... Danke werd ich Glaub ich Echt mal probieren ;)

0

Du könntest in einem Supermarkt Regale auffüllen, mit Hunden gassi gehen, Dir z.B. bei einer älteren Dame oder einem älteren Herrn einen Putzjob suchen, oder, wenn Du gut in der Schule bist, Nachhilfe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelNina
18.04.2016, 20:55

Danke das sind alles gute Ideen ich Probier das mal mit Nachhilfe und der Putzjob ist auch gut :) nur Regale auffüllen ist so weit ich weiß ab 16 oder nicht?

0

In nem restaurant/cafe aushelfen ist zwar recht anstrengend ( bei mir zumindest ) aber deutlich besser als zeitungen austragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelNina
18.04.2016, 20:50

Danke schonmal für deine Antwort, aber darf man mit 15 schon in nem Restaurant arbeiten. Weil ich hatte mal nachgefragt in einem Restaurant und die meinten zu mir ich muss mindestens 16 sein? 

0

Hunde ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelNina
18.04.2016, 20:52

Gute Idee :) Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?