Frage von nikolinski2002, 11

Hey Alle! hat einer zufällig eine materialliste zum bau von teslaspulen. möchte eine bauen und muss wissen was ich dafür brauche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SicSadLiLWorld, 7

aber ist es denn so schwierig bei einer suchmaschine mal teslaspule + aufbau einzugeben?

da findest du nen schaltplan und wenn du mit dem schaltplan nix anfangen kannst, solltest du auch keine bauen

Antwort
von SicSadLiLWorld, 11

brauchst du dafür irgendwas anderes  außer kupferdraht? und vllt einer rolle die als Formgeber dient?

Kommentar von nikolinski2002 ,

ich finde zwar auf manchen seiten materiallisten aber die sind nur für grosse teslaspulen aber ich möchte ja eine kleine bauen...