Frage von unicornonfly, 74

Hey ahm ich hab jetzt seit einen monat meinen Freund und er wird mich bald küssen nur ich hab noch nie einen Jungen geküsst & will nichts falsch machen...Tipps?

(Sein Freund hat mir erzählt das er mich nächstes mal küssen wird)

Antwort
von GanMar, 13

und er wird mich bald küssen

Herzlichen Glückwunsch! Vermutlich ist er auch nicht als Meister auf die Welt gekommen. Macht es einfach, ohne groß darüber nachzudenken. Wenn Ihr mit den Nasen zusammenstoßen solltet, dann lacht darüber. Wenn es nicht passieren sollte, dann passiert irgend etwas anderes. Keine Sorge. Und üben? Das könnt Ihr miteinander, denn der erste Kuss wird sicher nicht der letzte Kuss bleiben.


Antwort
von Nordseefan, 30

So so sein Freund weiß das. Interessant.

Und was ist mir dir? Einfach drauf losküssen zeugt einfach von Unreife. Viel "falsch" machen kannst du nicht. Das gilt aber nur dann, wenn DU es auch wirklich willst. und nicht ihm zu liebe halt mitmachst. Dann nämlich kann das tatsächlich gewaltig schief gehen.

Kommentar von unicornonfly ,

Ich will auch;)

Kommentar von Nordseefan ,

Dann wird es schon werden. Wichtig ist nur das ihr beide wollt und aufeinander achtet.

Antwort
von anna0512, 38

Ich denke fast jeder hatte dieses Problem :D lass es einfach auf dich zukommen! Wenns dann passiert geht alles ganz von alleine! Musst keine Angst haben ;)

Antwort
von Muhtant, 11

Hört sich an als wärst du 13?
Dann einfach ausprobieren...
Soviel Erfahrung wird dein Freund auch nicht haben ;)
Intuition ist meist der beste Ratgeber...

Kommentar von unicornonfly ,

Ja&er ist 14 hat aber schon ein mädchen geküsst...

Kommentar von Muhtant ,

Das macht wirklich nichts.
Der Erfahrungsreichtum wird sich dennoch in Grenzen halten :)
Deswegen mach' dir nicht zu viele Gedanken.
Man tastet sich ja auch nicht gleich mit der Zunge ran, sondern erst mit geschlossenen Lippen, dann ein wenig geöffnetem Mund usw.
Manchmal braucht es ja auch Zeit und wird vielleicht auch nicht alles gleich sofort ablaufen. Wenn es passt, dann passt es ;)

Antwort
von Gummibusch, 27

Mach es so wie es für Dich schön ist, das geht alles ganz von alleine 😊

Antwort
von exolord, 11

einfach entspannen und drauf zu kommen lassen ^^

Antwort
von Kandahar, 26

Warum habt ihr "Beziehungen", wenn ihr noch gar nicht reif dazu seid?

Gruppenzwang, Langeweile, erwachsen wirken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten