Wie kann ich mit 12 natürlich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abnehmen ist hier wirklich nicht nötig. Kind du bist erst 12 und hast absolutes Normalgewicht! Mensch genieß deine Kindheit!! Als meine Freunde und ich in deinem Alter waren, hat uns sowas überhaupt nicht interessiert. Da war uns unser Aussehen mehr als egal, weil wir lieber Zeit miteinander verbracht haben als so früh schon mit irgendwelchen Diäten anzufangen und uns damit unsere Gesundheit zu ruinieren.

Außerdem: Um 2kg mehr oder weniger schwankt das Gewicht teilweise eh schon von einem Tag auf den nächsten ;) Und schlanker wirkt man dadurch auch nicht. Von daher genieße deine Jugend und vergiss das mit dem Abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht abnehmen!  Vllt steht der nächste Wachstumsschub bevor. Folgendes habe ich bei sehr vielen Jugendlichen mit deinem Alter in meinem Umfeld beobachtet: erst nehmen sie etwas zu und auf einmal wachsen sie und der Bauch ist wieder flach. 

Solange du nicht Fastfood oder Süßkram in dich hinein stopfst, ist alles im grünen Bereich! Wenn du auf deine Ernährung achten möchtest, dann beschäftige dich mal mit der Trennkost. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Idealgewicht! Weniger als 49 Kilo wär Untergewicht! Mach lieber Sport! Du wärst wahrscheinlich erst im untergewicht zufrieden aber das zerstört deine Entwicklung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal finde ich, dass du für dein Alter und für deine Größe ein absolutes Normalgewicht hast, aber wenn es dir so sehr Kummer bereitet, dann rede mal mit deinem Eltern. Sie werden sicherlich helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ernst sollteste die Worte eines Jugendpsychologen nehmen denn dein Körper braucht nicht abnehmen aber dein Selbstwert zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nishiwaa
27.04.2016, 06:23

Mit ein paar Kilo weniger hat sie immer noch Normalgewicht und wenn sie sich dann wohler fühlt, soll sie es machen.

0
Kommentar von HilfeInAll
27.04.2016, 06:24

Ich möchte ja auch nur vllt 2/1 kg weniger

0

Du brauchst auf keinen Fall abnehmen. Bitte nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung