Frage von lalagiz, 5

Hey ab Donnerstag ein Begegnungsprojekt wie mussihc mich dort verhalten?

Hey hallo zusammen! ich bin 13 und habe ab diesen donnerstag ein begegnungsprojekt. ich muss dann 6 wochen jeden donnerstag zu einem gebäude mit demenz kranken leute gehen. ich weiß zwar was demenz ist aber dennoch weiß ich nich wie ich ich dort bzw. gegenpber den demezkranke leute zu verhalten habe.habt ihr außerdem noch tipps wie ich mich der leiterin dort vorstellen kann? danke uim c vorraus lalagiz

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jamesmo, 5

Ich denke mal das Wichtigste ist dabei, dass du dich mit der Leiterin absprichst. Die wird dir schon alles zeigen und sagen, worauf du achten sollst, was du bedenken musst etc. Bei dem Gespräch mit der Leiterin, sei einfach du selbst. Dann wird schon alles gut gehen. Setz dich selbst nicht unter Druck. Es wird keiner von dir erwarten, dass du schon bevor es überhaupt losgeht, genau weißt, wie du dich (gegenüber Demenz-Kranken) verhalten sollst. Das wirst du dann alles noch erfahren und lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten