Frage von Chiisaihime, 64

Hey :3 weiß jemand wie viel es kostet sich ein Septum stehen zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neoooen, 30

Hey,
geh doch mal zu einen piercer oder auf eine internet seite von einen piercing studio
WO DU ES DIR MACHEN MÖCHTEST.

Die preise sind eben unterschidlich meins hat 50€ gekostet in München habe ich gesehen das es 45€ kostet und hab schon gehört das manche 60€ bezahlt haben !

Antwort
von Calioniel, 36

Ich hab für meins 60 bezahlt. In dem Studio, in dem ich jetzt bin, würde es allerdings nur 30 kosten. Also zwischen 30 und 60 wäre normal. :)

Antwort
von Manzu87, 42

Bestimmt so 60-80€ ist bei jedem Shop unterschiedliche

Antwort
von Judiii, 25

Ich hab 50€ bezahlt

Antwort
von cookie999999, 18

Zwischen 40-60 Euro :)