Frage von KaputteSeele02, 29

Hey <3 Könnt ihr mir helfen?

also ich (w/13) habe seit 2-3 Tagen rissige spröde lippen & dazu sieht auch noch so aus als ob ich meine lippen geschminckt hätte...obwohl es nicht so ist (es sieht nach rosa/lila/rot aus) wenn man genauer hinsieht sieht man so kleine stellen! ich habe schon so normale lippenbalsame ausprobiert - aber die helfen nicht. wisst ihr was dagegen helfen könnte ??

Danke im vorraus<3

Antwort
von Marry252, 13

nicht lippen lecken, das trocknet die nur aus. Beim lippenbalsam ist es auch wichtig welchen du benutzt. Von einigen habe ich immer nur noch sprödere Lippen bekommen. Ich kann dir den Bee Natural sehr empfelen. Ansonsten über nacht eine dicke schicht vaseline auf die lippen. am nächsten tag sollten sie schon deutlich besser sein.

Kommentar von KaputteSeele02 ,

Danke

Kommentar von Adinym ,

da sind wir uns beim Tipp wohl sehr einig 😄

Antwort
von annanaspunktx,

Versuchs mal mit einer Honigmaske. Einfach puren Honig mit einem Löffel oder den Fingern auf die Lippen auftragen, einwirken lassen und nach 1h abwaschen. Das ist noch wirksamer, wenn du deine Lippen vorher mit einer Zahnbürste abschrubbst oder mit einem Zucker-Honig/Öl Peeling peelst, um trockene Hautschüoppchen zu entfernen.

Antwort
von Adinym, 13

Das ist meistens zum Glück nur eine Phase! Probier mal ein Peeling aus Öl und Zucker! Ich nehme meistens Kokosöl und Braunen Zucker und über Nacht trage ich noch großzügig Vaseline oder ähnliches auf und dann sollte es bald vorüber sein! Am besten nicht mit normalen Lippenstiften überpflegen, lieber ca. 1 - 3 mal am Tag diese aus Bienenwachs und so! :) viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten