Frage von dernettejunge99, 29

Hey 16 Jahre und haarausfall?

Was soll ich tun bin 16 jahre alt vom alter 14-15 hab ich wirklich extrem viel geduscht wenns hochkommt 1Stunde am tag hab auch so eine bis zwei Flaschen duschgel verwendet jetzt hab ich mit 16 aufgehört so oft zu duschen und dusche nur noch so alle 1-3 wochen und habe extremen haarausfall an den beinen und wenn ich einmal durchs haar streiche habe ich dannach so 5 haare in der hand . Was kann ich tun?!

Antwort
von Arsedge, 18

Würde mal zum Artz gehen. Villeicht ist es nichts schlimmes aber wenns das wäre bist du auf der sicheren Seite! Eigentlich sollte man ja nicht wegen allem zum Artz aber hier schon!

Ps viel glück!

Antwort
von Bananenbahn, 13

Kann auch ne hormonelle Störung während während der Pubertät sein. Beobachte das mal ansonsten geh zum Arzt

Antwort
von henzy71, 21

Wie wäre es, wenn du mal anfängst mit Duschen und Haare Waschen wie ein normaler Mensch, so 2x die Woche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten