Frage von Annymaus1935, 42

Hey ❤ wisst ihr zufällig wie viel braids beim friseur kosten?

Antwort
von gabriellaKj, 24

Kommt drauf an zu welchem du gehst. Ich würde zum Afroshop gehen die kennen sich aus. Egal wo du hingehst über 100€ musst du glaub ich sicher bezahlen, deshalb frag vielleicht Freunde ob sie jemanden kennen der das kann damit du billiger davon kommst. Du kannst dir braids auch selber machen und die Haare die du dafür brauchst sind nicht teuer (gibts im afroshop) selber machen ist trozdem auf eigene gefahr denn wenn man es zum ersten mal macht wird es bestimmt nicht schön du musst auch lernen wie man die haare einteilt und wie viel haare usw.. Aber pass auf braids machen (bei manchen haartypen) die haare kaputt! Ich wollte mir auch welche machen aber hab erfahren das meine haare dadurch kaputt gehen werden (habe mischlingslocken) viel glück ich hoffe es war hilfreich💘👋🏾

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten