Frage von Giny1217, 112

Hey :) Wie instaliere ich Splatoon bei der Wii U?

Meine Schwester und ich haben zu Weihnachten eine Wii U bekommen, wo Mario Kart und Splatoon mit dabei waren. Nun ist aber nur Mario Kart installiert. Und dann weiß ich nicht wie wir Splatoon instalieren sollen :/ Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGDavid, 95

In der Packung sollte sich ein Download Code für Splatoon befinden, denn kannst du im eShop unter "Downloadcode einlösen" eingeben und dann kannst du es runterladen. :)

Antwort
von Leander1212, 98

Guck mal in der Anleitung oder im Download store.

Vlt ist ein Downlaodcode dabei

Antwort
von Giny1217, 36

An alle die, die noch antworten wollen: Ich habs inzwischen, aber danke :*

Antwort
von ICloud38, 96

Wenn es dabei war, sollte entweder eine DVD beiliegen, oder es ist schon installiert.
Bist du sich, dass da nicht irgendwo eine DVD ist?

MFG

Kommentar von Giny1217 ,

Nee, da war keine mit bei.